top of page

Casual Island Feeling

Wir lieben Mallorca! Seit frühester Kinderzeit ist jeder von uns im Team eng mit Mallorca verwurzelt. Es gibt unendlich viele Orte, Menschen, Erlebnisse, Aktivitäten und Erinnerungen die uns mit Mallorca verbinden. Aber bei der Gründung von Mallorca Collection® haben wir uns die Frage gestellt was die Essenz unserer Inselliebe ist. Womit können wir die Begeisterung zu Mallorca am besten beschreiben?





Mit dem Gefühl! Dieses unbeschreiblich schöne Gefühl auf Mallorca zu sein. Ein Gefühl, das uns diese Insel gibt wie kein anderer Ort. Diese betörende Lässigkeit, mit der Mallorca jedem von uns so viel gibt! Und die entspannte Lässigkeit, die unser Leben auf der Insel prägt:



Dieses wundervolle Gefühl gibt es jeden Tag und überall auf der Insel, man muss es nur erkennen können. Und es ist kostenlos! Der Sonnenaufgang und ein Konzert der Vögel, der Duft nach frischem Gebäck im Dorf, der warme Wind im Haar, der Anblick von uralten Olivenbäumen, der Duft der Mandelblüte, das geschäftige Treiben am Markttag und ein Blick auf die Menschen im Café, die Aussicht auf Strand, Meer, die Berge oder weite Ebenen, das goldene Licht das uns verzaubert, die warmen Sommernächte und der klare Sternenhimmel und so vieles mehr!

Und während wir all das betrachten und erleben passiert etwas ganz wundervolles. Wir entspannen, entkrampfen, entschleunigen! Das casual island feeling hat uns erreicht!




Daher findet Ihr diesen Slogan nun auf vielen Produkten von Mallorca Collection®! Er soll Euch immer wieder an dieses berauschende Gefühl erinnern - ganz gleich ob ihr gerade auf der Insel unterwegs seid oder in einer anderen Heimat. Schließt Eure Augen, atmet tief durch und spürt wie dieses lässige Gefühl durch Eure Adern fließt. Einfach wundervoll, einfach Mallorca!




Ihr wollt mehr davon? Dann schaut Euch in unserem Onlineshop um und entdeckt ganz viel casual island feeling!


Entspannte Inselgrüße,


Judith



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page